Daten Backup vor Android 4.0 Update

V

verbatim1701

Neues Mitglied
0
hallo

ich würde gerne mein HTC EVO 3D auf ICS updaten.

Jetzt spiele ich gerade Smurf Village und wollte fragen wie es aussieht wenn ich auf ICS update ob die App und das Save game erhalten bleibt oder wird mit dem Update alles "platt" gemacht?

Danke
 
Wenn Du ganz normal via OTA updatest, geht nix verloren!
 
Ja

also ich habe das Handy über USB am PC hängen und würde so das Update ziehen.

geht nix verloren???

Danke
 
Keine Sorge, es bleiben alle Apps und deren Daten unberührt.

Ein paar Einstellungen in ein paar Apps (Facebook hatte den Hinweiston "verloren" uÄ) musste ich machen, mehr nicht.

Achte darauf, dass Du den Akku sicherheitshalber voll hast (auch wenn das Evo am USB hängt) und warte geduldig während des Vorgangs ab, es dauert schon ein Weilchen.

Nach erfolgtem Update bitte die Schnellstartfunktion einmal deaktivieren und dann das Evo runterfahren und wieder neu starten, dann sollte es keinerlei Probleme geben.



Gruß
Markus
 
Ok ich danke dir.

Da mein Akku bei ca 40% nur noch ist werde ich es heute nacht laden und morgen früh das update machen.

danke nochmals
 
Kein Ding ;)
 
Hallo,
ich hätte da auch noch verspätet eine Frage zum Android Update... =)
Ich versuche schon ewig das mein Handy das Updated aber es zeigt einfach keine Updates an. Versuche ich das dann über die manuelle Suche findet es wieder keine Updates.
Mein Evo 3D hat immer noch Android 2.3.4.
Was soll ich tun?
 
Ich weiß nicht ob es geht, aber du könntest eine RUU via .exe flashen lassen. Dabei bin ich mir nicht sicher, ob du Bootloader öffnen muss > Garantiesplit.
 
Schließ dein Evo mal an einen Computer an und geh dann über den Computer mit dem Evo ins Internet. Wenn die Verbindung steht, frag im Menü des Evo nochmal ob Updates zur Verfügung stehen. Das hat bei mir geholfen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.953
tobie
T
Y
  • Yasin96
Antworten
10
Aufrufe
2.325
Necktrox
N
F
  • fdhdfs
Antworten
3
Aufrufe
1.036
fdhdfs
F
Zurück
Oben Unten