Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cat Team, 26.06.2012 #1
    Cat Team

    Cat Team Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Machen wir doch glatt, vielen Dank:

    Sendet eure Geräte zur Reparatur und Ansicht an:

    EINS SE
    Sperlingshof 34
    14624 Dallgow-Döberitz
    Deutschland

    Bei Rückfragen:
    Fon: 03322-2756290
    Mail: info@cat-sound.com

    Telefonisch erreicht ihr uns Mo - Fr von 9 bis 18 Uhr.
    Meist können euch die Jungs und Mädels aus der Telefonzentrale schon weiterhelfen; wenn nicht, stellen euch diese zu unseren Technikern durch.

    Beizulegen wären, wenn möglich:

    - die Garantiekarte (ausgefüllt)
    - eure Fehlerbeschreibung in einigen Sätzen zur schnelleren Zuordnung
    - die Kopie eures Kaufbelegs

    Wenn ihr etwas davon nicht habt oder findet: keine Sorge, wir helfen euch trotzdem.

    Bei kostenpflichtigen Reparaturen (z.B. Displaybrüchen) informieren wir euch stets vorher über die entstehenden Kosten; ihr könnt dann entscheiden, ob ihr das bezahlen möchtet oder nicht.

    Wir übernehmen unter der Adresse auch gern kostenlos für euch bspw. den Anschluss eures UMTS-Sticks oder das Flashen eurer Geräte.
     
  2. norbert, 26.06.2012 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    so, Thread ist angenagelt :)

    Ich hoffe, falls Zusatzfragen kommen könnt ihr die auch so flott bearbeiten. Und dann vielleicht im ersten Post ergänzen.

    Weil es den Thread nochmal gibt :huh:
    Diskussionen / Fragen bitte hier:
    http://www.android-hilfe.de/cat-nova-forum/263027-geraet-cat-schicken.html

    Dafür halten wir den Thread hier dann aktuell und ergänzen ggfs. weitere Daten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
    xfx_king, dreamsword und marc132 haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.