1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Daten in MySQL-Datenbank schreiben

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Sycube, 30.01.2012.

  1. Sycube, 30.01.2012 #1
    Sycube

    Sycube Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Hallo,

    im Internet findet man ja genug Tutorials wie man Daten aus einer Datenbank in eine App einließt.

    Aber ich finde nichts, wie man Daten in eine Datenbank schreiben kann (INSERT), könnte mir jemand helfen?
     
  2. swordi, 30.01.2012 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    naja einfach daten per get oder post an den server schicken. dazu findet man auch mindestens 1000 tutorials
     

Diese Seite empfehlen