1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. r.chris_90, 22.07.2011 #1
    r.chris_90

    r.chris_90 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Ich bin auf der Suche nach einer, wie im Titel schon beschriebenen App. Mit der es möglich ist, Daten kabellos von meinem Smartphone auf meinen PC zu übertragen und auch andersherum.

    Das andauernde umstecken des USB-Kabels ist mir schlichtweg einfach zu umständlich und daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer einfacheren Lösung.

    Daten die evtl. von Relevanz sind:
    Motorola Backflip MB300
    Android 2.3.4
    Bluetooth (PC/Smartphone)

    Falls dieses nicht möglich ist, oder die Datentransferrate sehr niedrig sein sollte. Hat evtl. jemand, auch wenn dieses jetzt nicht hierher passt, einen Vorschlag für eine schöne Docking-Station?
     
  2. sinus61, 22.07.2011 #2
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    Beiträge:
    785
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    26.03.2010
  3. OOmatrixOO, 23.07.2011 #3
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    217
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Ich nehme den Total Commander und greife über WLAN auf den PC zu. Einfach perfekt.

    MfG

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen