Daten kabellos übertragen (PC <-> Smartphone)

R

r.chris_90

Neues Mitglied
5
Ich bin auf der Suche nach einer, wie im Titel schon beschriebenen App. Mit der es möglich ist, Daten kabellos von meinem Smartphone auf meinen PC zu übertragen und auch andersherum.

Das andauernde umstecken des USB-Kabels ist mir schlichtweg einfach zu umständlich und daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer einfacheren Lösung.

Daten die evtl. von Relevanz sind:
Motorola Backflip MB300
Android 2.3.4
Bluetooth (PC/Smartphone)

Falls dieses nicht möglich ist, oder die Datentransferrate sehr niedrig sein sollte. Hat evtl. jemand, auch wenn dieses jetzt nicht hierher passt, einen Vorschlag für eine schöne Docking-Station?
 
Ich nehme den Total Commander und greife über WLAN auf den PC zu. Einfach perfekt.

MfG

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.516
Kisl476
K
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
255
coolzero3389
coolzero3389
N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
161
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten