Daten/Kontakte auf sd karte

H

horsefly

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mein smartphone nun seit 1 woche pausenlos in der mache, aber es gibt immer noch dinge die mir nicht klar sind. Da ich ja lernfähig bin hier erst mal die grundinfos:

medion life p4310, Android 2.3.5, nicht gerootet, nicht geflasht.

1. Frage:
ich habe nach einem tip hier im forum myphone explorer drauf gespielt, weil ich nicht über die wolke gehen wollte (und auch nicht darf). soweit ich es verstanden habe, müssen für den austausch der kontakte und kalendereinträge diese auf den internen speicher verschoben werden. danach kann man dann mit outlook austauschen. soweit so gut. nach dem austausch ist mir aber aufgefallen, dass zwar alle kontakte von outlook zum smartphone geschickt wurden, aber umgekehrt ist das nicht der fall, woran kann das liegen. ich habe die einstellung multisync gewählt und es dann auch mit dem einseitigen sync probiert, aber es hat sich nichts geändert.

2. Frage:
es ist abzusehen, dass das seeehhr viele kontakte und kalendereinträge geben wird, kann man das ganze nicht auch auf die sd karte schieben? und dann trotzdem mit outlook austauschen und im smartphone unter kontakte finden?

erst mal vielen dank von einem neuling!:blushing:
 

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
314
Nightly
Nightly
A
Antworten
7
Aufrufe
592
Adler14
A
Y
  • yogiyogi
Antworten
5
Aufrufe
713
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten