1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. horsefly, 21.03.2012 #1
    horsefly

    horsefly Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich habe mein smartphone nun seit 1 woche pausenlos in der mache, aber es gibt immer noch dinge die mir nicht klar sind. Da ich ja lernfähig bin hier erst mal die grundinfos:

    medion life p4310, Android 2.3.5, nicht gerootet, nicht geflasht.

    1. Frage:
    ich habe nach einem tip hier im forum myphone explorer drauf gespielt, weil ich nicht über die wolke gehen wollte (und auch nicht darf). soweit ich es verstanden habe, müssen für den austausch der kontakte und kalendereinträge diese auf den internen speicher verschoben werden. danach kann man dann mit outlook austauschen. soweit so gut. nach dem austausch ist mir aber aufgefallen, dass zwar alle kontakte von outlook zum smartphone geschickt wurden, aber umgekehrt ist das nicht der fall, woran kann das liegen. ich habe die einstellung multisync gewählt und es dann auch mit dem einseitigen sync probiert, aber es hat sich nichts geändert.

    2. Frage:
    es ist abzusehen, dass das seeehhr viele kontakte und kalendereinträge geben wird, kann man das ganze nicht auch auf die sd karte schieben? und dann trotzdem mit outlook austauschen und im smartphone unter kontakte finden?

    erst mal vielen dank von einem neuling!:blushing:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. p4501 steht sd