1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Daten löschen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Archos 7 Home Tablet Forum" wurde erstellt von Mobilmac, 06.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mobilmac, 06.08.2011 #1
    Mobilmac

    Mobilmac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Hallo in die Runde,

    bevor ich meinen Archos 7 verkaufe, möchte ich natürlich die Daten alle löschen. Gehe ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen, werden zwar einige Daten, aber nicht alle gelöscht. Z.B. sind n.w.v. alle Musiktitel sowie alle Fotos drauf.

    Weiß jemand Rat?

    Besten Dank!
     
  2. Mobilmac, 07.08.2011 #2
    Mobilmac

    Mobilmac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    So, hilft wohl nur mit USB an den Rechner und alle Daten löschen. Zumindest ist er jetzt rein und verkaufsbereit ... puh :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen