1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Daten löschen unter Anwendunge verwalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von ursi75, 05.05.2011.

  1. ursi75, 05.05.2011 #1
    ursi75

    ursi75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Hallo.

    Ich habe gestern unter "Anwendungen verwalten" Cache geleert und einige Daten gelöscht.
    Nun funktioniert der market nicht mehr. "Achtung ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut".
    Entweder Zufall oder gibt es irgenwelche market relevanten Daten die ich unbewusst gelöscht haben kann?
    gmail und internet funktioniert.
    wipe data cache im recovery modus habe ich auch schon probiert.
    Hat jemand einen Tip für mich? :sad:
     
  2. DrMole, 05.05.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Lösche die Market Daten nochmal also Cache und die ubdates deinstallieren.
     
    ursi75 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen