1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ursi75, 05.05.2011 #1
    ursi75

    ursi75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.

    Ich habe gestern unter "Anwendungen verwalten" Cache geleert und einige Daten gelöscht.
    Nun funktioniert der market nicht mehr. "Achtung ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut".
    Entweder Zufall oder gibt es irgenwelche market relevanten Daten die ich unbewusst gelöscht haben kann?
    gmail und internet funktioniert.
    wipe data cache im recovery modus habe ich auch schon probiert.
    Hat jemand einen Tip für mich? :sad:
     
  2. DrMole, 05.05.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    Lösche die Market Daten nochmal also Cache und die ubdates deinstallieren.
     
    ursi75 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen