Daten löschen

T

Timboo89

Neues Mitglied
1
Mit Sicherheit gibt es so eine Frage schon ein Mal, gefunden habe ich trotzdem keinen Thread.

Ich möchte mein SGS mal wieder aufräumen und alle unnötigen Daten löschen, um danach ein "frisches" ROM draufzuspielen, das keine Altlasten mit sich trägt. Wie erreiche ich das / Welche Daten kann ich unbesorgt löschen?

MfG Timo
 
Externe SD raus, Sicherung von interner SD machen, am Telefon unter Einstellungen -> SD-Karte -> SD Karte formatieren.... danach im Recovery Mode -> Factory Reset -> Cache Wipe -> Auschhalten / Akku raus. Dann ohne erneuten Reboot neu flashen.
 
Ah Danke!
Das werde ich nachher mal machen =)

Nur eine Frage noch: Mit "nicht erneut Rebooten" ist gemeint, nicht wieder bis ins Betriebssystem zu booten sondern in den Download oder Clockword Mode?
 
Nein einfach akku raus, wieder rein und direkt in den DL-Modus booten und flashen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.505
niggonet
N
F
Antworten
3
Aufrufe
798
tobiasth
tobiasth
H
Antworten
7
Aufrufe
1.079
Hoops2
H
Zurück
Oben Unten