Daten mit Carbon von anderem Xperia Gerät überspielen?

SirRobin

SirRobin

Dauergast
243
Hallo liebe Xperia Z Besitzer,

wer von euch hat denn Erfahrungen mit dem Überspielen von Daten eines anderen Xperia Gerätes mit der App Carbon auf das Z? Ich habe mich bislang nicht herangetraut, würde aber doch gerne wissen ob sowas auch wirklich funktioniert...

Wie sind eure Erfahrungen?
 
Meinst du Daten von Apps oder System Daten?




Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm, eigentlich beides. Soweit ich weiß soll damit ja z.B. auch das Übertragen von SMS möglich sein, ebenso wie Spielstände oder ähnliches...
 
Also SMS sowie alle Appdaten (Spiele u.s.w.) konnte ich problemlos übertragen.
 
Und darf ich mal fragen wie du vorgegangen bist? Von welchem Gerät hast du Daten übertragen? War das auch ein Xperia oder ein anderer Hersteller?
 
Vom Galaxy Nexus. Naja halt simpel alles gesichert und dann auf dem Z wieder hergestellt.
 
Hat man eigentlich eine Wahl was man sichern bzw wiederherstellen möchte? Oder ist das immer alles komplett?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Ja das kannst du aussuchen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
228
Wolfgang253
W
Boz33
  • Boz33
Antworten
1
Aufrufe
293
Muffymaus
Muffymaus
Q
Antworten
0
Aufrufe
393
questionesse
Q
Zurück
Oben Unten