1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. puffyx, 04.12.2010 #1
    puffyx

    puffyx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.08.2010
    hallo, bin besitzer eines legends, bekomme aber in bald ein desire. nun zu meiner frage: kann ich meine daten ins desire mitnehmen? kontaktdaten ist klar, aber wie siehts mit apps aus? also spielstände oder app einstellungen?
    evtl. mit titanium backup?
     
  2. Handymeister, 04.12.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,227
    Erhaltene Danke:
    24,269
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    für Titanium-Backup brauchst Du Root-Rechte auf beiden Geräten! Grundsätzlich ist es ein Problem, die Daten der Apps "mitzunehmen". Daher bevorzuge ich Apps, die Ihre Daten auf der SD-Karte ablegen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    puffyx bedankt sich.
  3. puffyx, 04.12.2010 #3
    puffyx

    puffyx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.08.2010
    ah ja, also auf meinem legend hab ich root rechte. auf meinem zukünftigen desire noch nicht, werd ich aber dann gleich rooten.
     
  4. Handymeister, 04.12.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,227
    Erhaltene Danke:
    24,269
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Na dann kannst Du ja zumindest erstmal ein Backup anlegen! Nach dem Rooten des Desire, würde ich aber wirklich nur die Apps und ihre Daten zurückspielen und keinerlei Systemeinstellungen!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    puffyx bedankt sich.

Diese Seite empfehlen