Daten nach dem Flashen wiederaufspielen

Habe "Wipe all" durchgeführt und dann nochmal "Restore", aber leider keine Veränderung startet weiterhin ununterbrochen neu. Habe ich irgendwo noch einen Fehler gemacht oder einen Schritt vergessen?
 
@flaminmoose:

Falls Dein Problem noch nicht gelöst ist, könnte das helfen.

Es gibt im Play Store eine App Namens "Nandroid Browser", damit kannst Du z.B. Dein "altes" Backup öffnen und einzelne Daten daraus extrahieren und diese danach in Dein neues System einspielen!

Habe bei Recherchen grad gefunden wo die Kontakte drin sein sollten.

Die Kontakte-Datenbank liegt dann unter data/com.android.providers.contacts/databases und heißt contacts2.db.

Also sollte es möglich sein, das Nand Backup zu öffnen, diese Datei daraus zu extrahieren und diese danach mit einem "Root Explorer" an die entsprechende Stelle im neuen System ein zu fügen!
 
Hi Holzi,
wenn ich mal für ihn antworten darf: Es hat geklappt.

Die App ist ja mal interessant.
Schau sie mir mal an.

LG
 

Ähnliche Themen

R
  • raiiNY
Antworten
2
Aufrufe
1.009
raiiNY
R
L
  • Liebesbisschen
Antworten
11
Aufrufe
1.987
Moskito10
M
B
Antworten
23
Aufrufe
3.038
BF-Nutzer
B
Zurück
Oben Unten