I9505 Daten nach Displaytausch teilweise verschwunden

S

schloban

Neues Mitglied
0
Hallo,

vorweg möchte ich sagen, dass ich das Forum bereits durchsucht habe, doch für meinen speziellen Fall nichts passendes gefunden habe.

Nun zum Problem. Durch einen Sturz wurde das Display meines S4 beschädigt. Also neues Display bestellt und selbst getauscht. Das Telefon funktioniert jetzt wieder einwandfrei und in den ersten Tagen konnte ich auch keine Probleme feststellen. Doch jetzt fiel mir auf, dass einige Daten des internen Speichers weg sind. Aufgefallen ist es mir deshalb, weil 95% aller Fotos im internen Speicher verschwunden sind, die mit der Kamera gemacht wurden. Ähnlich verhält es sich mit den meisten anderen Ordnern auf dem internen Speicher. z.B.: sind einige Daten im Downloadordner verschwunden, jedoch nicht alle.

Kann es sein, dass durch einen Displaytausch, der interne Speicher gelöscht wird? Wenn ja, warum sind dann nicht alle Daten verschwunden? Wenn nein, sind die Daten noch vorhanden jedoch nur irgendwie versteckt, oder ähnliches?

Vorab schon vielen Dank für eure Hilfe.

mfg Michael
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
163
swa00
swa00
MatzeDonien
Antworten
2
Aufrufe
1.295
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
  • hobbytanisha
Antworten
5
Aufrufe
2.278
hobbytanisha
H
Zurück
Oben Unten