1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Daten per BT senden!?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von myvleaf, 20.03.2009.

  1. myvleaf, 20.03.2009 #1
    myvleaf

    myvleaf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2009
    reg mich jedesmal auf wenn mich jemand fragt ob ich ihm nicht den klingelton, das bild oder das video senden könnte und ich daran erinnert werde das mein ach so tolles g1 so etwas simples nicht kann!! gibet den vielleicht schon einen app oder ist was in der entwicklung das ich endlich über bluetooth daten senden kann ohne gleich das komplette betriebssystem ändern zu müssen?????

    schonmal im vorraus danke!
     
  2. g-man, 20.03.2009 #2
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    geht immo nicht, auch nicht mit app oder FW update. Wir hoffen alle auf was offizielles OTA, aber das wird nicht mit dem nächsten Update kommen denk ich...


    GEDULT xD

    so on
    g-man

    PS: nächste mal die suche benutzen
     

Diese Seite empfehlen