Daten retten

M

MikeBl

Neues Mitglied
1
Hallo,

hatte schon mal im Chuck Norris Thread nachgefragt, ob es möglich ist meine Daten, zumindest Titanium Backup zu retten.
Bei mir ist die ext. SD-Karte abgeraucht, wird nicht mehr erkannt auch nicht am PC.
Wenn ich ins Recovery-Menu gehe kann ich zumindest noch die Daten auf der internen SD-Karte sehen, nur leider kann ich P990 nicht starten, bleibt am Boot-Logo hängen.
Daher meine Frage:Gibt es eine Möglichkeit die Daten auf der internen SD-Karte zu sichern (mir gehts nur ums Titanium-Backup) ?

Danke !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal bei CWM -> mounts & storage -> interne SD (weiss jetzt nicht genau wie das da heißt). dann mit PC verbinden, vielleicht klappt das, ich meine bei mir hatte ich nur auf die externe zugriff.
 
Hast es mal unter Linux versucht??

abgeschickt aus cuba
 

Ähnliche Themen

galaxyboy125
  • galaxyboy125
Antworten
10
Aufrufe
1.337
xpr0nx
xpr0nx
A
  • Al3xander
Antworten
2
Aufrufe
1.848
LGuzo
LGuzo
M
Antworten
6
Aufrufe
1.298
MH981
M
Zurück
Oben Unten