1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Daten retten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von MikeBl, 05.05.2012.

  1. MikeBl, 05.05.2012 #1
    MikeBl

    MikeBl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Hallo,

    hatte schon mal im Chuck Norris Thread nachgefragt, ob es möglich ist meine Daten, zumindest Titanium Backup zu retten.
    Bei mir ist die ext. SD-Karte abgeraucht, wird nicht mehr erkannt auch nicht am PC.
    Wenn ich ins Recovery-Menu gehe kann ich zumindest noch die Daten auf der internen SD-Karte sehen, nur leider kann ich P990 nicht starten, bleibt am Boot-Logo hängen.
    Daher meine Frage:Gibt es eine Möglichkeit die Daten auf der internen SD-Karte zu sichern (mir gehts nur ums Titanium-Backup) ?

    Danke !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
  2. XXMrHyde, 07.05.2012 #2
    XXMrHyde

    XXMrHyde Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    594
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Versuch mal bei CWM -> mounts & storage -> interne SD (weiss jetzt nicht genau wie das da heißt). dann mit PC verbinden, vielleicht klappt das, ich meine bei mir hatte ich nur auf die externe zugriff.
     
  3. tony_montana0815, 09.05.2012 #3
    tony_montana0815

    tony_montana0815 Android-Experte

    Beiträge:
    642
    Erhaltene Danke:
    353
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Hast es mal unter Linux versucht??

    abgeschickt aus cuba
     

Diese Seite empfehlen