1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Daten sichern und auf Froyo updaten

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von el_garnelo, 14.05.2011.

  1. el_garnelo, 14.05.2011 #1
    el_garnelo

    el_garnelo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Hallo ich würde gerne mein milestone was ich seit einiger zeit habe auf froyo updaten, leider hab ich nicht sonderlich viel ahnung von handys und darum bräuchte ich eine leicht verständliche anleitung wie ich meine ganzen daten sichern kann und dann froyo aufspiele.

    ich hab zwar gesehn das es dazu schon einige antworten gibt, aber leider sind die meisten davon zu hoch für mich, wär schön wenn mir jemand eine gut verständliche schritt für schritt anleitung machen könnte
     
  2. Diamond-X, 14.05.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Naja. Das mit Backup und Update ist so ne Sache, vor allem wenn du von 2.1 auf 2.2 updatest. Du kannst deine ganzen Apps und Daten mit Titanium Backup sichern und danach wieder aufspielen, nur kann es dann zu Problemen kommen und dein Handy wird eventuell langsam.
     
  3. el_garnelo, 14.05.2011 #3
    el_garnelo

    el_garnelo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2011
    es geht mir hauptsächlich um meine kontakte dabei.
    also ist es am besten das handy zu updaten und einfach die apps neu zu installieren?
    habe momentan 2.1 drauf
     
  4. Diamond-X, 14.05.2011 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Also kontakte werden ja mehr oder weniger automatisch mit dem googlemail konto synchronisiert, die spielt es danach automatisch wieder zurück wenn die Synchronisation aktiviert ist. Nach dem Update alle Apps neu installieren
     
  5. el_garnelo, 14.05.2011 #5
    el_garnelo

    el_garnelo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2011
    vielen dank:) hab jetzt nach mehreren stunden hier im forum endlich gerafft wie ich das update mache, ist ja garnich sooo kompliziert. dachte erst das geht nur wenn ich mein handy erst roote und dieses rsd lite benutze und sowas aber mit dem msu gehts ja recht einfach
     
  6. Diamond-X, 14.05.2011 #6
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Um es mit RSD Lite upzudaten ist Root nicht notwendig.
     

Diese Seite empfehlen