Daten sichern unter W7

D

dirbagin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab lange gesucht und leider nichts passendes gefunden.
Mein Odys startet nicht mehr. Nach dem Begrüßungsbildschirm erscheint "booting...please wait", verschwindet wieder, erscheint wieder, verschwindet wieder usw.
Auf Nachfrage beim Support wurde mir geraten die neue Firmware aufzuspielen, 20120228.
Nun habe ich es immerhin geschafft, den Treiber zu installieren, damit das Cosmos unter W7 erkannt wird, kann aber nicht darauf zugreifen. Ich möchte gerne vor dem Update die Daten vom internen Speicher sichern. Wie komm ich da am besten ran ?

Danke schonmal

Edit:
Hat sich erst einmal erledigt. Update ist eingespielt. ICS läuft prima. Daten sind halt weg und Apps müssen neu installiert werden. Von nun an wird regelmäßig datengesichert :rolleyes2:
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.235
maxxarius
M
Spinni1979
Antworten
1
Aufrufe
1.611
wusel
wusel
X
Antworten
6
Aufrufe
1.783
xbmcg
X
Zurück
Oben Unten