1. GTX460Zocker, 20.05.2012 #1
    GTX460Zocker

    GTX460Zocker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wie kann ich vor einem flash meine gesamten daten siuchern? d.h. sms und die apps + spielstände? - geht das mit dem titanium backup wenn ja wie funktioniert das genau?

    danke
     
  2. pLAUBi, 20.05.2012 #2
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    Ja mit Titanium Backup, SMS kannst du seperat mit einem App aus dem Playstore sichern (Bin mir nicht sicher, ob das TB kann).
     
  3. djmarques, 21.05.2012 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    SMS gehen mehr oder weniger mit TB auch, aber es funktioniert eher auf gut Glück, vorallem wenn man einen größeren Sprung von der Firmwareversion machtn.
     
  4. Netzvagabund, 21.05.2012 #4
    Netzvagabund

    Netzvagabund Android-Hilfe.de Mitglied

    Im Titanium-Backup einfach

    Menü -> Stapel-Verarbeitung.

    Rest sollte selbsterklärend sein.
    Das Programm benötigt aber Root-Rechte, soltest du die nicht ohnehin schon vergeben haben.
     
  5. ddaim, 22.05.2012 #5
    ddaim

    ddaim Erfahrener Benutzer

    Wenn es eh gerootet ist, dann mach doch im Recovery Modus ein Backup.
    Bei mir hat es zumindest immer geklappt.