1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Daten sichern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von GTX460Zocker, 20.05.2012.

  1. GTX460Zocker, 20.05.2012 #1
    GTX460Zocker

    GTX460Zocker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.04.2011
    wie kann ich vor einem flash meine gesamten daten siuchern? d.h. sms und die apps + spielstände? - geht das mit dem titanium backup wenn ja wie funktioniert das genau?

    danke
     
  2. pLAUBi, 20.05.2012 #2
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Ja mit Titanium Backup, SMS kannst du seperat mit einem App aus dem Playstore sichern (Bin mir nicht sicher, ob das TB kann).
     
  3. djmarques, 21.05.2012 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    SMS gehen mehr oder weniger mit TB auch, aber es funktioniert eher auf gut Glück, vorallem wenn man einen größeren Sprung von der Firmwareversion machtn.
     
  4. Netzvagabund, 21.05.2012 #4
    Netzvagabund

    Netzvagabund Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Im Titanium-Backup einfach

    Menü -> Stapel-Verarbeitung.

    Rest sollte selbsterklärend sein.
    Das Programm benötigt aber Root-Rechte, soltest du die nicht ohnehin schon vergeben haben.
     
  5. ddaim, 22.05.2012 #5
    ddaim

    ddaim Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Wenn es eh gerootet ist, dann mach doch im Recovery Modus ein Backup.
    Bei mir hat es zumindest immer geklappt.
     

Diese Seite empfehlen