1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. emal011, 11.03.2012 #1
    emal011

    emal011 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute!,

    Will mal gespannt, was ist los mit mein xoom! Ich benutze mein externe sdkarte, als Musik Speicher platz, nur Musik. Aber komischerweise, habe ich entdeckt, dass die albums art nach ein neue start gelöscht sind! Warum sowas passiert?
    Und auch die Lieder, die in mein Playlist eingetragen sind. Das finde ich nicht normal! Und jetzt ärger mich jedes mal alles von Anfang an machen.

    Mein gerät, xoom mit 3.2, 3g version und ohne root.


    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
     
  2. PhilHD, 13.03.2012 #2
    PhilHD

    PhilHD Erfahrener Benutzer

    Welchen Player benutzt du denn? Wie hast du denn die Albumcover mit den Liedern verknüpft? Mal die App "Cover Art Downloadet" ausprobiert?

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. emal011, 13.03.2012 #3
    emal011

    emal011 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für den Antwort!

    Ich benutze den default player, leider es gibt noch nicht ein besseres, also für den tablet geeignet.
    Und, ja ich benutze diesen app um die cover zu downloaded. Aber wie ich gesagt habe, nach ein neue start, ist alles wieder gelöscht. Sogar die Playlist Lieder.

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
     
  4. seppelchen, 14.03.2012 #4
    seppelchen

    seppelchen Android-Experte

    dann speichere es doch intern, genug Speicher ist doch vorhanden...