1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. whoopi, 06.01.2012 #1
    whoopi

    whoopi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe das Samsung N7000, klappt auch alles wunderbar, nur beim Synchronieren der Daten (Adressen und Termine mit Kies und Outlook) bleibt das Synchronieren immer bei den Terminen bei 39 % hängen, läuft einfach nicht weiter. Wie muss ich vorgehen, damit ich auch meine ganzen Termine nicht verliere? Kann ich die Datenbank auf meinem N7000 löschen und dann die Termine neu synchronieren. Habe auch schon einmal das Sync-Porgramm-Kies komplett gelöscht und neu installiert. Bleibt aber immer noch bei 39 % hängen. Bei den Adressen läuft alles normal.
    Kann man ggf. eine Datei/en sichern, wie dies früher bei Win 6.5 der Fall war. Man hat einfach die PIM.vol gesichert und hatte alle Daten zusammen
    Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
    Wolfgang
     
  2. frank_m, 06.01.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Sieh dir in den FAQs mal die Links zu Kies an.