Daten/Termine sichern

T

tomado1

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, wie kann ich meine Daten vom tablet sichern. Insbesondere geht es mir hierbei um die Termine, falls es zu einem Systemabsturz kommt. Kann mir jemand sagen, wie ich die Daten auf meinem PC sichere?

Gruß
tomado1
 
Hallo und willkommen im Forum.

Da Deine Frage nicht gerätespezifisch ist, verschiebe ich sie in einen passenderen Bereich, wie es sich die Forenregeln wünschen.
 
Wenn du mit den Googlekonto synchronisiert dann werden die Termine auch gesichert.
Wenn nicht mit MyPhoneExplorer kann man einiges sichern, weiss nur nicht ob Termine auch gehen

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Hallo,

versehentliches Löschen wird ja auch synchronisiert.

Es ist aber problemlos möglich, auf der Weboberfläche des Google-Kalenders alle Kalender mit einem Klick als Sicherung herunterzuladen (exportieren).

In einigen Kalender-Apps kann man ebenfalls in ics exportieren. Der o.g. Weg geht aber ganz gut alle paar Tage mal.
 

Ähnliche Themen

olsch
Antworten
0
Aufrufe
342
olsch
olsch
fonsiboy
Antworten
0
Aufrufe
177
fonsiboy
fonsiboy
F
Antworten
1
Aufrufe
371
Flemming1977
F
Zurück
Oben Unten