1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Daten übertragen von Galaxy S zum HTC Sensation

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von pajofego, 05.02.2012.

  1. pajofego, 05.02.2012 #1
    pajofego

    pajofego Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Hallo zusammen,

    möchte meine Kontakte, SMS, E-Mails, Fotos, Dateie, etc. von meinem Galaxy S 9000 zum HTC übertragen. Dazu bietet mir HTC eine Funktion an, aber obwohl ich allen Anweisungen gefolgt bin, meldet mir das HTC bei der Abfrage des Telefonmodells, dass ich ein nicht unterstütztes Modell habe?!? Kann das sein, habe ich irgendwas übersehen? Im Galaxy habe ich das HTC authorisiert?

    Für Tipps wäre ich dankbar.

    Danke und Gruß
    pajofego
     
  2. Fallwrrk, 05.02.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Das ist komisch. Bei meinem Umstieg vom HTC Wildfire auf das Pyramid hat das geklappt. Sind ja aber auch beides HTCs. ;)

    Versuch mal aus dem market die App "MyBackup", wenn du Root hast am Besten auch in der Root-Version. Damit kannst du Kontakte, SMS, Anruflisten, Apps etc sichern. Auch die Einstellungen und den Homescreen kannst du Backuppen, aber das ist bei einem Gerätewechsel nicht zu empfehlen.

    mfg Marcel
     
  3. pajofego, 05.02.2012 #3
    pajofego

    pajofego Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Ist dazu die kostenpflichtige Version notwendig oder geht's mit der Kostenlose? Die Kommentare zu der App waren etwas widersprüchlich.

    Danke.
     
  4. Fallwrrk, 05.02.2012 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Also es gibt ja MyBackup, My Backup Pro und MyBackup Root. Ich benutze immer die Root-Version mit der klappts seit Monaten perfekt und die ist ja kostenlos. Wies mit der normalen App, also MyBackup aussieht weiß ich nicht. Am besten testest du es einfach.

    mfg Marcel
     
  5. MDXDave, 06.02.2012 #5
    MDXDave

    MDXDave App-Anbieter (gewerbl.)

    Beiträge:
    983
    Erhaltene Danke:
    201
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    HTC 10, HTC One M7
    Tablet:
    Huawei MediaPad T2, Nexus 7 (2012)
    myBackup würd ich nicht nutzen, lief bei mir gehörig schief...

    Probier mal MyPhoneExplorer aus, ist sehr gut und noch kostenlos dazu.
     
  6. Fallwrrk, 06.02.2012 #6
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Was genau läuft denn schief? Bei mir klappt das immer super.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Pearli, 06.02.2012 #7
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Ich habe bis jetzt auch keien Probleme gehabt mit mybackup.
     

Diese Seite empfehlen