Daten übertragen von Galaxy S zum HTC Sensation

P

pajofego

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

möchte meine Kontakte, SMS, E-Mails, Fotos, Dateie, etc. von meinem Galaxy S 9000 zum HTC übertragen. Dazu bietet mir HTC eine Funktion an, aber obwohl ich allen Anweisungen gefolgt bin, meldet mir das HTC bei der Abfrage des Telefonmodells, dass ich ein nicht unterstütztes Modell habe?!? Kann das sein, habe ich irgendwas übersehen? Im Galaxy habe ich das HTC authorisiert?

Für Tipps wäre ich dankbar.

Danke und Gruß
pajofego
 
Das ist komisch. Bei meinem Umstieg vom HTC Wildfire auf das Pyramid hat das geklappt. Sind ja aber auch beides HTCs. ;)

Versuch mal aus dem market die App "MyBackup", wenn du Root hast am Besten auch in der Root-Version. Damit kannst du Kontakte, SMS, Anruflisten, Apps etc sichern. Auch die Einstellungen und den Homescreen kannst du Backuppen, aber das ist bei einem Gerätewechsel nicht zu empfehlen.

mfg Marcel
 
Ist dazu die kostenpflichtige Version notwendig oder geht's mit der Kostenlose? Die Kommentare zu der App waren etwas widersprüchlich.

Danke.
 
Also es gibt ja MyBackup, My Backup Pro und MyBackup Root. Ich benutze immer die Root-Version mit der klappts seit Monaten perfekt und die ist ja kostenlos. Wies mit der normalen App, also MyBackup aussieht weiß ich nicht. Am besten testest du es einfach.

mfg Marcel
 
myBackup würd ich nicht nutzen, lief bei mir gehörig schief...

Probier mal MyPhoneExplorer aus, ist sehr gut und noch kostenlos dazu.
 
Was genau läuft denn schief? Bei mir klappt das immer super.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de-App
 
mdx schrieb:
myBackup würd ich nicht nutzen, lief bei mir gehörig schief...

Probier mal MyPhoneExplorer aus, ist sehr gut und noch kostenlos dazu.

Ich habe bis jetzt auch keien Probleme gehabt mit mybackup.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten