1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Bingo089, 29.06.2012 #1
    Bingo089

    Bingo089 Threadstarter Junior Mitglied

    Grüßt Euch,

    ich möchte heute noch meine persönlichen Daten von meinem alten Desire auf den neuen Funkzwerg umziehen.

    Auf was müsste ich bitte achten, Stichwort Telefonnummern und was sonst so zum umziehen ist?

    Weiter würde mich interessieren, was aus den Apps wird, die ich für mein altes Telefon bereits bezahlt habe? Kann ich die irgendwie auf das neue Handy retten?

    Vielen Dank!

    bye
     
  2. ElHive, 29.06.2012 #2
    ElHive

    ElHive Fortgeschrittenes Mitglied

    Sofern du deine Kontakte über deinen Google-Account synchronisierst, brauchste da eigentlich nix machen. Sobald du deine Account-Daten auf dem One V eingibst, wird das neue Handy mit deinem Account synchronisiert und alle Kontakte haste du auf dem neuen Handy.
    Das gleiche gilt für die Apps. Die sind auf deinen Google Account registriert, nicht auf dein Handy.


    Deswegen musste das Desire unbedingt auf Werkseinstellungen zurücksetzen, bevor du es verkaufst oder verschenkst.
     
  3. Bingo089, 29.06.2012 #3
    Bingo089

    Bingo089 Threadstarter Junior Mitglied

    Prima und vielen Dank für die klasse Antwort! Schönes Wochenende.

    bye
     
  4. ElHive, 29.06.2012 #4
    ElHive

    ElHive Fortgeschrittenes Mitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc one desire umziehen

    ,
  2. htc one deseire umziehen