1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mr. Jay Milestone, 29.12.2011 #1
    Mr. Jay Milestone

    Mr. Jay Milestone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    Ich nutze Cyanogenmod 7.2 und ich bin immernoch dabei den Funktionsumfang zu erforschen... Was ich allerdings nicht finde, ist der bei meinem vorherigen 2.3.4 Stock rom gegebene Menüpunkt für Daten und Akkuoptionen, wo es so Einstellungen wie den Data Saver gab, oder halt Nachtmodus für den Akku usw., denn Ich würde gerne einstellen können, dass z.B. Alle Daten die Mobiles Internet benötigen nur alle 15 Minuten synchronisiert werden, wie Whatsapp Nachrichten etc.
    Gibt es im CM7.2 dafür einen Menüpunkt den Ich einfach nur übersehe, oder kann ich o.g. Einstellungen nur vornehmen, wenn Ich mir dafür extra eine App (JuiceDefener o.ä.) zulege?
    mit freundlichem Gruß,
    Jay
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cm7.2 root einstellen