Daten- und Akkuoptionen unter CM7.2

Mr. Jay Milestone

Mr. Jay Milestone

Erfahrenes Mitglied
81
Hallo,
Ich nutze Cyanogenmod 7.2 und ich bin immernoch dabei den Funktionsumfang zu erforschen... Was ich allerdings nicht finde, ist der bei meinem vorherigen 2.3.4 Stock rom gegebene Menüpunkt für Daten und Akkuoptionen, wo es so Einstellungen wie den Data Saver gab, oder halt Nachtmodus für den Akku usw., denn Ich würde gerne einstellen können, dass z.B. Alle Daten die Mobiles Internet benötigen nur alle 15 Minuten synchronisiert werden, wie Whatsapp Nachrichten etc.
Gibt es im CM7.2 dafür einen Menüpunkt den Ich einfach nur übersehe, oder kann ich o.g. Einstellungen nur vornehmen, wenn Ich mir dafür extra eine App (JuiceDefener o.ä.) zulege?
mit freundlichem Gruß,
Jay
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.893
mattes_01
M
B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.466
buzz_lightzyear
B
A
Antworten
0
Aufrufe
690
Antagonist
A
Zurück
Oben Unten