1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Daten- und Internetprobleme

Dieses Thema im Forum "LG GW620 Forum" wurde erstellt von Mr. Pit, 12.04.2010.

  1. Mr. Pit, 12.04.2010 #1
    Mr. Pit

    Mr. Pit Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2010
    hallo,

    ich habe seit ca. einer woche mir das gw620 gekauft und bin relativ zufrieden.

    jedoch gibt es 2 probleme, deren lösung ich nicht finden kann.

    1. ich kann meine daten auf meiner 16gb micro sd nicht einsehen. man kann ja nur mit dem vorinstallierten "quickoffice" an seine speicherkarte oder?
    da kann ich leider nur meine textdokomente und pdf einsehen.
    ich versteh nur nicht, warum meine mp3s, videos, apps und sonstige dateien nicht angezeigt werden. ich möchte nämlich mal ein paar apps installieren, kann es jedoch nicht, da nichts angezeigt wird.:(

    2. mein zweites problem ist, dass ich irgendwie keine internetverbindung mit meinem handy herstellen kann. egal ob per w-lan oder einfach so.


    kann mir irgendwer helfen? ich verzweifel langsam.:confused:
     
  2. Capmaan, 12.04.2010 #2
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    äähm. Wie meinst du das mit "ich will apps installieren"?
    Apps die du auf die SD geladen hast? Die kannst du mit einem File Manager suchen und dann installieren. Das mit dem Internet ist mir neu. Evtl. sind die APN falsch eingestellt. Ansonsten würde ich es einschicken!
     
    Mr. Pit bedankt sich.
  3. Mr. Pit, 13.04.2010 #3
    Mr. Pit

    Mr. Pit Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2010
    danke vorerst.

    ich habe mir den "OIFileManager" runtergeladen und auf meine sd-karte gezogen. jedoch wird er auf meinem handy nicht angezeigt. er ist also nicht anwählbar sowie meine mp3s und andere daten, wenn ich per "quickoffice" versuche sie anzuwählen. die erstellten ordner auf meiner speicherkarte sind einfach leer, wenn ich sie mir auf dem handy anschauen möchte.
     
  4. Denowa, 13.04.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Funktioniert dein Market auch nicht? Könnte ja sein beim I-Net Problem!? Dann musst Du das zuerst fixen!!!!!!!!!!!!!!!!! Programme installiert man über den Market und wenn Du dir von dort einen Filemanger installierst, geht das natürlich auch über den, wenn Du die APK´s von woanders hast und die auf deine SD schiebst.
     
  5. Mr. Pit, 14.04.2010 #5
    Mr. Pit

    Mr. Pit Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2010
    das internetproblem habe ich gelöst, danke.

    ich müsste also per wifi einen "appinstaller" runterladen und könnte ab dann auch problemlos von der sd karte neue apps installieren, ohne i-net?
     
  6. Capmaan, 14.04.2010 #6
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    nein. Du must einfach nur ein Filemanager zB. OI Filemanager oder Astro filemanager runterladen, das gewünschte App suchen, und anklicken. Dann kommst du automatisch in den Paket Installer und kannst es installieren.
     
  7. Mr. Pit, 16.04.2010 #7
    Mr. Pit

    Mr. Pit Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2010
    PROBLEM GELÖST:)

    Ich habe mein Problem gelöst. Ich danke euch für eure Hilfe.
     
  8. Denowa, 16.04.2010 #8
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Dieses Forum ist an deiner Lösung sehr interessiert ;), dann haben auch andere etwas davon!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen