Daten verschwunden, ständig gleiche Meldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Laramaus

Neues Mitglied
0
Guten Morgen allerseits,

ich hoffe, man kann mir hier weiterhelfen. Vorgestern habe ich Bilder von meinem Handy auf dem PC gespeichert und im Handy gelöscht. Anschließend habe ich mit dem Handy nichts mehr gemacht, außer auf die Uhr zu sehen. Gestern mittag habe ich dann im Handy surfen wollen. Dabei habe ich festgestellt, dass es mein WLAN-Netz einmal erkannt hat, dann mal wieder nicht. Also habe ich das Gerät neu gestartet. Dies brachte aber nicht den gewünschten Erfolg. Also habe ich es komplett vom Strom genommen, sprich den Akku entfernt und seitdem ist nichts mehr wie es war. Der Display sieht anders aus, die Apps sind alle anders angeordnet und wie ich gerade festgestellt habe, sind auch meine Kontakte alle weg.

Ich erhalte folgende Meldungen:
apps: unerwartet angehalten
Prozess com.sec.spp.push wurde unerwartet angehalten.

Was bedeutet das? Wo sind meine Kontakte hin verschwunden?

Hilfe Hilfe Hilfe

Wer kann mir helfen?

Danke

P. S. bei den Apps ist mir aufgefallen, wenn ich die App deinstalliere und dann wieder neu installiere, funktioniert die App. Muß ich das jetzt mit allen Apps machen?
 
Sorry

a) bin ich neu hier
b) habe ich über die Suchfunktion zunächst nichts finden können und daher habe ich einen neuen post eröffnet, dann aber doch später einen Post gefunden, an dem ich mich beteiligt habe, wo es scheinbar um das gleiche geht. Da konnte ich aber meinen Post nicht mehr löschen.

ich bittte daher um Nachsicht. Ich bin alt und blond, wenn das als Erklärung reicht.

Vielleicht könnte man auch höflicher darauf hinweisen bei neuen Mitgliedern. Verständnis heißt das Zauberwort .. . .
 
Das sollte nicht unhöflich sein. Im Gegenteil. Bin übrigens auch alt :razz:
OT ENDE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.804
Kerrin0103
K
I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.714
Ina May
I
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.840
wulfenX
wulfenX
Zurück
Oben Unten