1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Daten verschwunden, ständig gleiche Meldung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Laramaus, 18.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laramaus, 18.06.2012 #1
    Laramaus

    Laramaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Guten Morgen allerseits,

    ich hoffe, man kann mir hier weiterhelfen. Vorgestern habe ich Bilder von meinem Handy auf dem PC gespeichert und im Handy gelöscht. Anschließend habe ich mit dem Handy nichts mehr gemacht, außer auf die Uhr zu sehen. Gestern mittag habe ich dann im Handy surfen wollen. Dabei habe ich festgestellt, dass es mein WLAN-Netz einmal erkannt hat, dann mal wieder nicht. Also habe ich das Gerät neu gestartet. Dies brachte aber nicht den gewünschten Erfolg. Also habe ich es komplett vom Strom genommen, sprich den Akku entfernt und seitdem ist nichts mehr wie es war. Der Display sieht anders aus, die Apps sind alle anders angeordnet und wie ich gerade festgestellt habe, sind auch meine Kontakte alle weg.

    Ich erhalte folgende Meldungen:
    apps: unerwartet angehalten
    Prozess com.sec.spp.push wurde unerwartet angehalten.

    Was bedeutet das? Wo sind meine Kontakte hin verschwunden?

    Hilfe Hilfe Hilfe

    Wer kann mir helfen?

    Danke

    P. S. bei den Apps ist mir aufgefallen, wenn ich die App deinstalliere und dann wieder neu installiere, funktioniert die App. Muß ich das jetzt mit allen Apps machen?
     
  2. beicuxhaven, 18.06.2012 #2
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,755
    Erhaltene Danke:
    6,592
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2012
  3. Laramaus, 18.06.2012 #3
    Laramaus

    Laramaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Sorry

    a) bin ich neu hier
    b) habe ich über die Suchfunktion zunächst nichts finden können und daher habe ich einen neuen post eröffnet, dann aber doch später einen Post gefunden, an dem ich mich beteiligt habe, wo es scheinbar um das gleiche geht. Da konnte ich aber meinen Post nicht mehr löschen.

    ich bittte daher um Nachsicht. Ich bin alt und blond, wenn das als Erklärung reicht.

    Vielleicht könnte man auch höflicher darauf hinweisen bei neuen Mitgliedern. Verständnis heißt das Zauberwort .. . .
     
  4. beicuxhaven, 18.06.2012 #4
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,755
    Erhaltene Danke:
    6,592
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Das sollte nicht unhöflich sein. Im Gegenteil. Bin übrigens auch alt :razz:
    OT ENDE
     
  5. jna, 18.06.2012 #5
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen