1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Motschi, 14.03.2010 #1
    Motschi

    Motschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin Android-Anfänger und mein Tattoo hab ich erst seit ein paar Wochen.
    Nun wollte ich mit ner Freunding Daten via Bluetooth austauschen, geht nur leider nicht.
    Kann mir jemand ne Anleitung geben, was ich tun muss ... wenn möglich ausführlich ... wie schon gesagt bin ich Anfänger und hab keinen Internetzugang auf dem Handy.
    Lieben Dank
    Manuela
     
  2. Melkor, 15.03.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Für dich als Anfänger gibt es folgende Anleitung:
    oben rechts auf "Suchen" gehen, dann in das "Google" hinterlegte Feld "Bluetooth Daten" (oder noch Tattoo) schreiben...

    Ergebnis: es geht nicht mit Android 1.6 sondern erst ab 2.x.
    Esgibt einige Programme, aber das steht in den Suchergebnissen

    Also bitte ERST suchen bevor man nen Thread aufmacht!

    Melkor

    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen