Daten vom Desire aufs OneX

V

VeritasK1

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mir jetzt nach 2Jahren des HTC Desire das OneX geholt. Bisher bin ich ganz zufrieden, aber das ist auch nicht das Thema.

Mich interessiert jetzt, wie ich meine ganzen Daten vom Desire aufs OneX bekomme. Primär eigentlich die ganzen Infos aus den Apps, wie den Notepad Apps etc.

Ich dachte mir, dass ich das ganze über TitaniumBackup realisieren kann. Ist es ausreichend, lediglich den TitaniumBackup Ordner vom Desire in den des OneX zu kopieren, oder muss ich da noch auf etwas anderes achten?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Gruß
Veritas
 
Hi...

Nein...
Wenn Titanium hast und damit ein Backup gemacht hast, reicht es, wenn du den Ordner aufs OneX schiebst und dort zurückspielst.
Wenn musst du dann aber "mit Daten" wählen...
Natürlich sollte auf dem X auch TB installiert sein. ;)




Grüße...
 
Hi Omerta,

hat alles bestens geklappt.

Danke Dir und schönen Sonntag

Gruß
Veritas
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
W
  • Wegi71
Antworten
2
Aufrufe
805
Wegi71
W
B
Antworten
0
Aufrufe
2.400
Brian
B
Zurück
Oben Unten