1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Daten vom Desire aufs OneX

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von VeritasK1, 29.07.2012.

  1. VeritasK1, 29.07.2012 #1
    VeritasK1

    VeritasK1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Hallo,

    ich habe mir jetzt nach 2Jahren des HTC Desire das OneX geholt. Bisher bin ich ganz zufrieden, aber das ist auch nicht das Thema.

    Mich interessiert jetzt, wie ich meine ganzen Daten vom Desire aufs OneX bekomme. Primär eigentlich die ganzen Infos aus den Apps, wie den Notepad Apps etc.

    Ich dachte mir, dass ich das ganze über TitaniumBackup realisieren kann. Ist es ausreichend, lediglich den TitaniumBackup Ordner vom Desire in den des OneX zu kopieren, oder muss ich da noch auf etwas anderes achten?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    Gruß
    Veritas
     
  2. Omerta, 29.07.2012 #2
    Omerta

    Omerta Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3 - Blackberry Passport
    Tablet:
    Acer Iconia A510/A511 - Samsung Tab4 8.0
    Hi...

    Nein...
    Wenn Titanium hast und damit ein Backup gemacht hast, reicht es, wenn du den Ordner aufs OneX schiebst und dort zurückspielst.
    Wenn musst du dann aber "mit Daten" wählen...
    Natürlich sollte auf dem X auch TB installiert sein. ;)




    Grüße...
     
  3. VeritasK1, 29.07.2012 #3
    VeritasK1

    VeritasK1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Hi Omerta,

    hat alles bestens geklappt.

    Danke Dir und schönen Sonntag

    Gruß
    Veritas
     

Diese Seite empfehlen