1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ansi, 27.08.2011 #1
    ansi

    ansi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Ich bekommen nächste Woche meine LGOS und würde gerne alle Daten(SMS, Kontakte, ...) übertragen. Einigen Daten werden ja sowieso von Google Konto Übertragen und vom Rest hab ich mit Mybackup PRO eine sicherung gemacht kann ich die Sicherung dann Problemlos auf das LGOS aufspielen oder kommt es zu Problemen bei HTC->LG??

    Danke Andreas
     
  2. Pearli, 27.08.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Wenn das beides aandroid geräte sind, dann dürfte das backup auch auf deinem lg installieren. Das ist kein problem

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    ansi bedankt sich.
  3. ansi, 27.08.2011 #3
    ansi

    ansi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super dann kann das LGOS kommen!!
     
  4. Pearli, 27.08.2011 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Mit welcher App würdest du denn die Daten syncen?
     
  5. ansi, 27.08.2011 #5
    ansi

    ansi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mybackup
     
  6. Pearli, 27.08.2011 #6
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    hmm, genau den nutz ich auch. Aber in der Pro version. Kann ich wirklich nur empfehlen. Titanium Backup wäre da ja auch noch, aber das ist mehr komplizierter finde ich. die app ist einfach und selbsterklärend, gute wahl ^^

    Greetings
     

Diese Seite empfehlen