1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Daten vom Milestone aufs Defy übertragen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von ky1792 magic, 25.06.2011.

  1. ky1792 magic, 25.06.2011 #1
    ky1792 magic

    ky1792 magic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    i9505
    Hallo,
    da ich die Tage ein Defy bekomme , möchte ich alle Darten und App's die ich auf meinem Milestone habe auf das Defy übertragen.
    Das Milestone ist gerootet und als Prog ist zB. titanium backup pro vorhanden.

    Ist es zB möglich mit nandroid ein Backup zu erstellen und auf dem Defy zu restoren ?
    Oder mit Titanium Userapp's sichern und dann auf dem Defy restoren ?

    Kontakte und Kalender gleich ich mit Outlock ab; das ist nicht das Prob.
     
  2. fighterchris, 25.06.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    1. Es ist nicht möglich ein Backup vom Milestone aufs Defy einzuspielen.
    2. Mit Titanium die Apps sichern und auf dem Defy wiederherstellen könnte klappen. Einfach mal testen ;)
     

Diese Seite empfehlen