Daten von Apps löschen

H

Hermann1984

Neues Mitglied
0
Hi Leute, bin neu hier :smile:

Hab da mal ne Frage:

Gibt es eine App oder eine Einstellung welche die Daten von Apps die ich wieder deinstalliert hab gleich mitlöscht, denn oft is es ja so das man dann trotzdem noch Daten in Eigene Dateien hat.

Falls es die Frage schon mal gab sag ich mal SORRY hab nichts gefunden mit der Suche.

PS: mein S2 ist nicht gerootet.
 
In der Systemsteuerung under Anwendung kannste auf Daten loeschen vor dem deiinstallationsprozess klicken.
 
Löscht aber nicht die zusätzlichen Dateien, die angelegt werden - und das ist gut so (ich möchte ja nicht, dass wenn ich z.B. eine Kamera-App deinstalliere, auch die entsprechenden Bilder gelöscht werden). Dir bleibt nichts übrig als manuell zu deinstallieren (wobei es IIRC irgendwelche Apps gibt, die versprechen, diese Ordner zu löschen. Würde ich nicht vertrauen ;))

Und ja, das Thema gibt es schon etliche Male :D
 

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.127
KalleMerkt
K
A
Antworten
4
Aufrufe
358
3Komma14
3Komma14
R
Antworten
5
Aufrufe
512
prx
P
Zurück
Oben Unten