Daten von Apps ohne root sichern?

D

Dungeon Keeper

Neues Mitglied
0
Da ich auf die Frage mit der Suchfunktion leider keine passende Antwort finden konnte:

Gibt es eine Möglichkeit die Daten von Apps (Spielstände usw.) ohne root zu sichern?
Ich will nicht die App selbst sichern, die kann ich ja wieder downloaden, sondern nur die Daten um sie nach einem factory reset wieder einspielen zu können.
 
Ich habe im Forum in einem Thread gelesen, dass es auch eine Möglichkeit gibt Root-Zugriff einzuschalten; Titanium-Backup laufen zu lassen und danach den Root-Zugriff sofort wieder auszuschalten ... vielleicht wäre das was für dich...

Wobei bei mir das erste nach einem neuen Flash immer der Root ist....

...
 
hi

weiss irgendjemand infos ueber dieses einfache rooten??

lg hc
 
Z4Root heisst das Programm... funktioniert einwandfrei ... nur nicht wundern, wenn es 10 Minuten dauert, bis der Root-Vorgang beendet ist...

...
 
  • Danke
Reaktionen: HC
Wunderbar, werd ich glaich testen

thx

Wunderbar, werd ich glaich testen

thx

edit: finde die app nicht??
Milestone 2.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib in Google mal "z4root download" an ... die App ist momentan wohl im Market nicht verfügbar...
 
O.k., wir sind hier ja auch im Galaxy-Unterforum ;-))

... und die App ist über Google ja noch zu finden... ich habs auf jeden Fall auf der Platte ;-))

...
 
Ist ja auch noch hier im Forum zu haben, siehe Pressonkels Link...
 
  • Danke
Reaktionen: Duffy003
Danke, hatte ich gar nicht gesehen...

...
 
danke leute :)
nun is mein Stein gerootet...
jez darf titanum backup ran

lg hc
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
280
Klaus986
K
netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
176
netfreak
netfreak
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
153
Riggo
Riggo
Zurück
Oben Unten