Daten von der internen Speicherkarte nach Restore verschwunden

M

mrnice31

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich habe gestern ein costum rom installiert hat alles wunderbar funktioniert davor habe ich mit cwm ein backup gemacht (von der original auf dem gerät vorhandenen Software) dann habe ich die neue rom installiert und getestet...
danach habe ich auch von diesem rom ein backup per cwm erstellt.

nun habe ich die stock rom wieder restored... hat alles wunderbar funktioniert alle daten (fotos, apps usw.) waren wieder vorhanden...
nun hat die hat die stock-rom ein update angezeigt das ich auch gemacht habe...
Also update installiert... danach waren aber leider der root weg... ich wollte das backup wieder restoren... im recovery modus hab ich aber gesehen das das gerät nicht mehr mit dem cwm recovery sondern mit dem originalen startet.

nun habe ich per pc im download modus cwm-recovery wieder installiert. hat funktioniert, danach habe ich die costum rom wieder restored... alles ok!

Aber: alle meine Daten (Fotos, app-spreicherstände vom zb Fahrtenbuch) sind nicht mehr da.

werden solche daten mit dem CWM-Recovery Backup nicht gesichert? bzw? wie kann ich diese aus den vorhandenen backups wiederherstellen?

Vielen Dank!

LG
Markus
 
Huhu,

CWM sichert die "SD-Karten" leider nicht mit.
Also die extSdCard wird nicht gesichert.
Bei dem internen Speicher ist es gemischt, da der interne Speicher die Apps+deren Einstellungen und "User-Daten" enthält.
Die Apps+deren Einstellungen werden in CWM mitgesichert.
"User-Daten", wie Bilder werden nicht mitgesichert.

Ich sehe bei Deiner Beschreibung leider nicht, welcher Schritt die Bilder gelöscht hat. Ein Factory Wipe im CWM löscht den Internen Speicher eigentlich nicht.

Eine Zurücksetzen auf Werkseinstellungen im Android-Einstellungsmenü löscht den internen Speicher.

Gruß
Rob
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
327
html6405
html6405
W
Antworten
2
Aufrufe
367
hagex
hagex
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.792
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten