Daten von HTC Desire übernehmen

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.276
Hallo,
Wie der titel schon sagt würde ich gerne meine daten von meinem desire mit froyo auf das defy übertragen. Hab ein backup mit my backup gemacht, aber beim aufspielen sagt das programm -vorgang abgebrochen.

Kann mir jemand mal einen tipp gegen wie ich die daten überspielen kann. Wäre echt sport weil halt meine ganzen sms und spielstande weg sind

schon mal danke
 
Hallo,

von welchen Daten sprichst Du denn überhaupt?
Hast Du versucht die Daten mal einzeln, also nicht das Backup auf einmal wieder herzustellen? Mit Systemeinstellungen wäre ich jedenfalls vorsichtig ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Hab ein backup von daten gemacht, heißt sms, daten von ebobirthday, spielstande, notizen von ak notepad usw.
Was meinst du denn mit “daten einzeln einspielen “?
 
Hallo,

wenn Du in My Backup Pro auf Restore gehst und die Datei ausgewählt hast, kommt eine Auflistung was darin enthalten ist. Dort kannst Du einzelne Häkchen entfernen, um so nur einige Daten wieder herzustellen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Das jan ich probiert, aber zu dem punkt komm ich gar nicht.da kommt vorher “fehler beim öffnen der datenbank “
 
Ui, mit Crossover Daten-Restores wär ich sehr vorsichtig... bzw. würde ich persönlich nicht machen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.557
ooo
O
V
Antworten
0
Aufrufe
1.982
villeneuve
V
V
Antworten
2
Aufrufe
1.934
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten