1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Daten von HTC Desire übernehmen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Rallyharry, 10.11.2010.

  1. Rallyharry, 10.11.2010 #1
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,224
    Erhaltene Danke:
    1,734
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hallo,
    Wie der titel schon sagt würde ich gerne meine daten von meinem desire mit froyo auf das defy übertragen. Hab ein backup mit my backup gemacht, aber beim aufspielen sagt das programm -vorgang abgebrochen.

    Kann mir jemand mal einen tipp gegen wie ich die daten überspielen kann. Wäre echt sport weil halt meine ganzen sms und spielstande weg sind

    schon mal danke
     
  2. Handymeister, 10.11.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,047
    Erhaltene Danke:
    23,539
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    von welchen Daten sprichst Du denn überhaupt?
    Hast Du versucht die Daten mal einzeln, also nicht das Backup auf einmal wieder herzustellen? Mit Systemeinstellungen wäre ich jedenfalls vorsichtig ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Rallyharry, 10.11.2010 #3
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,224
    Erhaltene Danke:
    1,734
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hab ein backup von daten gemacht, heißt sms, daten von ebobirthday, spielstande, notizen von ak notepad usw.
    Was meinst du denn mit “daten einzeln einspielen “?
     
  4. Handymeister, 10.11.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,047
    Erhaltene Danke:
    23,539
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    wenn Du in My Backup Pro auf Restore gehst und die Datei ausgewählt hast, kommt eine Auflistung was darin enthalten ist. Dort kannst Du einzelne Häkchen entfernen, um so nur einige Daten wieder herzustellen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. Rallyharry, 10.11.2010 #5
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,224
    Erhaltene Danke:
    1,734
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Das jan ich probiert, aber zu dem punkt komm ich gar nicht.da kommt vorher “fehler beim öffnen der datenbank “
     
  6. Haunter1982, 11.11.2010 #6
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Ui, mit Crossover Daten-Restores wär ich sehr vorsichtig... bzw. würde ich persönlich nicht machen.
     

Diese Seite empfehlen