1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Daten von interner SD-Karte klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Bob@Nexus, 21.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bob@Nexus, 21.01.2012 #1
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    755
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Hallo Community,

    ich würde gerne die Daten der internen SD Karte sichern, aber leider hängen sich alle Rechner (verschieden Windows + Linux Mint Live) auf wenn ich die Daten kopieren will.
    Ich habe auch schon versucht mit AirDroid o.ä versucht die Daten zu sichern aber bei >3GB dauert das einfache ewig.

    Ich hab beide Modi des Nexus getestet aber leider ohne wirklichen Erfolg.

    Hat vllt noch jemand eine Tip für mich oder weiß woran es liegen könnte?

    Danke schon mal
     
  2. Lion13, 22.01.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen