Daten von kaputtem Razr Maxx retten?!

U

Ultimativ

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
Ich hatte das Motorola Razr Maxx, das ist jetzt schon seit geraumer Zeit kaputt und ich dachte mir ich könnte ja evtl doch noch mal einen Weg suchen meine Daten die darauf waren zu retten... Das Handy ging eines Tages einfach nicht mehr an bzw. es ging an kam aber nicht weiter als zum Bootscreen und blieb da hängen bis es leer war.
Ich habe den Support angerufen der konnte mir nicht helfen und meinte meine Daten seien definitiv verloren sofern sie nicht auf der SD-Karte seien.
Da es mir heute wieder in die Hände gefallen ist wollte ich bevor ich es wegschmeiße bzw endgültig außeinander baue doch nochmal einen letzten Versuch starten also habe ich es an den PC angesteckt und die LED des Razr leuchtet hell in weiß also scheint das Handy ja irgendwas zu erkennen leider erkennt mein PC nichts.
Also kennt jemand vllt eine Möglichkeit doch noch an die Daten zu kommen?

Schon mal vielen Dank im voraus
Liebe Grüße
Ulti :)
 
hallo,
hmm ich glaube, dass mit dem Daten retten wird nix mehr.
Aber das Handy kannst du evtl noch retten! EInfach mal RSD-Lite installieren und das Original Rom flashen.
wenn du Glück hast, funktioniert das Handy dann wieder

Grüße
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
781
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.511
mruniversum
M
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.823
Ahornsirup11
A
Zurück
Oben Unten