1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Datenaustausch über thinkfree app

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von 1Gilbert, 03.12.2010.

  1. 1Gilbert, 03.12.2010 #1
    1Gilbert

    1Gilbert Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Hi, ich das das neue Handy seit gestern samsung galaxi S GT19000.
    Was mir sehr wichtig ist: Synchronisation mit outlook (Kontakte und Kalender)
    und Datenaustausch von excel-Tabellen

    Seh ich das richtig? Ich lade vom PC daten auf einen Server thinkfree und hol mir diese Daten auch per Handy - das hab ich hinbekommen.
    Wenn ich aber eine Excel-Datei im Handy bearbeite und wieder zurücksenden will - also uploaden, find ich nichts, wo ich das im Handy machen soll.

    wer kann mir helfen

    LG

    Gilbert :bored:
     
  2. Kev, 03.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    ThinkFree ist zwar beim SGS kostenfrei dabei, die Handhabung ist aber nicht SGS-spezifisch, darum verschiebe ich es mal ins Apps-Forum. Hier solltest Du eher eine Antwort bekommen.
     
  3. 1Gilbert, 03.12.2010 #3
    1Gilbert

    1Gilbert Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2010
    is ja nett - aber dann nenn mir auch den link - wo ich das forum finde
    hab hier schon gesucht, aber nichts gefunden

    VG Gilbert
     
  4. Kev, 04.12.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hab Dich doch längst dahin verschoben, steht doch oben...
     

Diese Seite empfehlen