Datenbank - Mods, Fixes & Themes

Schonmal ne Standard zip mit winrar geöffnet? Schieb einfach den system oder vr-theme ordner der einen in die andere. Zack, eine zip nit dem inhalt der anderen inkl. Beachte das dabei vorhandene Dateien überschrieben werden, sollte eibe gemoddete apk schon vorhanden sein oder so...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gibt es einen CRT Effekt für Jelly Bean deodexed?
 
Gibt es die Möglichkeit die launcher Indikator Punkte zu verschieben oder ausblenden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mirk!
Hallo,

hat jemand schon einen 1% Battery Mod für XXELK4?
Oder kann jemand einen erstellen und Uploaden?

Gruß

Micha
 
Reicht Dir die originale % Anzeige nicht?
 
https://www.dropbox.com/sh/vh3zfoba14q367h/N6yDh5LaXZ

die xml´s sind sogar schon compilet musste nur noch in deiner systemui ersetzten durch die originalen dateien.

achte auf die ordner strucktur die ich hinterlegt habe, genau so gehört es inder systemui.apk

nach das ersetzen der xml´s musste ein theme flashen was die 1% schritt-grafiken hat.


Info: es gibt kein theme für diesen build musste dir selber machen.
 
super. danke dir.
 
Guten Tag.
Wie schon einigen aufgefallen ist sind mir die Symbole in der Statusleiste zu dunkel.

Kann man da nicht ein bisl Farbe ins Spiel bringen mit einer Mod?

SMS, Whatsapp, Email, usw sind mir halt zu dunkel. Besonders schlecht zu sehen bei Sonneneinfall, aber normal auch so schwer zu sehen.

Danke
 
kannste nur manuell machen, da jeder wohl ne andere auffassungsgabe hat.
in der apk findest du unter res/drawable-xhdpi/ alle wichtigen Grafiken, such dir die entsprechende, gestalte sie um und habe Spaß.

1. APK mit Winrar öffnen
2. Grafik rrauskopieren, umgestalten
3. neue Grafik zurückkopieren
4. APK zurück nach system/app/ mit Berechtigung rw-r--r-- kopieren

hinweis: bei Data/app-Apps (z.b. Whatsapp) sollten sie nach dem modifizieren nach system/app kopiert werden, oder du liest dich in das signieren von apk's ein. Jedes Update per Playstore zerschießt deine Umgestaltung

Gruß Kiray
 
Das Problem ist das einige trotzdem grau dargestellt werden. Da muss man wohl auch noch ne XML ändern oder so.
 
hi. wollt mich gerade mal dran mach und versuchen.
wollt mit der Standart Email APK losegen. liege ich da richtig mit "SecEmail.apk"?

unter dem pfad drawable-xhdpi sind ja unzählige Bilddatein. habe meine suche unter notification eingegrenzt. aber ich meine die richtige datei habe ich immer noch nicht gefunden? Weiss einer wie die richtig heist?

und wo finde ich whatsapp.apk im root explorer?

Danke
 
Die meisten Symbole für die Standart Apps (email, sms usw.) sind in der framwork-res.apk und für den Akku und den Netzempfang in der SystemUi.apk.
Bei den Symbolen für die Benachrichtiungen musst du aber wie gesagt, vermutlich noch eine xml oder so ändern, da die auch wenn die Bilder bunt gespeichert sind nur in grau angezeigt werden.
 
Danke für eure antworten. wenn man das nur über die xml ändern kann dann lasse ich es mal lieber. kenne mich damit nicht so aus.
 
Wenn jemand weiß wo man dazu was ändern muss, wäre ich dankbar wenn er es kungeben könnte.
 
Atomregen schrieb:
Wenn jemand weiß wo man dazu was ändern muss, wäre ich dankbar wenn er es kungeben könnte.


Ich auch!!!!!
 
hat mit xml's nix zu tun.
sind png's in den entsprechenden apk's. vereinzelte system-apps nutzen grafiken us der framework-res.apk.

schau dir mal die grafiken an, die mit "stat_notify" beginnen. Eventuell auch in den anderen drawable-ordner vorhanden.

whatsapp is ne user-app, die findest du unter data/app/com.****whatsapp****.apk
 
Wie kommt dann das mein Symbol wenn der Akku voll geladen ist grau ist und nicht in Farbe, wie ich es gespeichert hab?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
das battery_full icon ist doch original schon grün und nicht grau...

oder von welchem icon sprichst du?
 
Ja schon das aber mein. png ist gelb und wird grau angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
6.211
Nufan
Nufan
MultiWirth
Antworten
8
Aufrufe
2.468
MultiWirth
MultiWirth
Black_Focus
Antworten
3
Aufrufe
1.983
Kani_23
Kani_23
Zurück
Oben Unten