Datenbanke löschen

T

Tai

Neues Mitglied
0
Hi,

ich wollte auf meinen Händy eine SQLiteDatenbank löschen! Bloß weiß ich nicht wie ich es machen soll!
Wenn ich es nicht in Quellcode implementieren kann wollte ich das per Hand über einen Filemanager machen, bloß weiß ich nicht wo das Android OS die Datenbanken speichert!

Vielen danke schon mal für Eure Hilfe
 
hallo,

wenn du root hast, dann kannst du über eclipse in der ddms ansicht das machen.

dort in den ordner data/data/MEINE APP/database gehen und da kannst die db datei löschen

ohne root, kannst darauf nicht einfach so zugreifen, dann einfach die app deinstallieren und neu installieren
 
weißt du den wie ich auf meinen Handy root rechte bekommen? Muss ich mir da ein Terminal installieren? Ich habe das HTC Magic
 
yo, danke!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
33
Aufrufe
2.655
Sempervivum
S
W
Antworten
0
Aufrufe
564
wippland
W
Zurück
Oben Unten