Datenbankgestützter Audioplayer, in dem man per Suchfeld filtert

Polyfragmentiert

Polyfragmentiert

Neues Mitglied
1
Hallo,

kennt/nutzt jemand von Euch Audioplayer-Apps, die nicht playlistenbasiert, sondern datenbankbasiert sind? Will meinen, man kann die Musik-Bib per Eingabefeld filtern. Wer Banshee oder Rhythmbox unter Linux kennt, weiß sicherlich, was ich meine.

Freue mich über Hinweise.
 
Morgen,

ich hol den Thread mal wieder ein bisschen hervor.
Bin nämlich auch auf der Suche nach genau solch einem Player. Bin von meinem Pinguin auch Rythmbox gewohnt und vermisse auf Android das Filtern per Eingabefeld und die Möglichkeit mehrere Interpreten, Genres, etc. gleichzeitig auszuwählen.
Gibt es denn da noch nichts in der Richtung?

Benutze zur Zeit Mixzing. Da kann man zumindest schonmal recht schnell und übersichtlich ganze Genres, Interpreten und Alben zum Queue hinzügen. Aber Filtern per Eingabe geht halt leider nicht.

Bin auch für jeden Tip dankbar.

MFG
CaptainNoVision
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
183
polomo
P
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
336
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
126
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten