Datenblatt - Diskussionen zu den technischen Daten des HTC One XL

Maxdroid

Maxdroid

Erfahrenes Mitglied
75
So, jetzt gibt es das Datenblatt. Folgende Daten sind Unterschiedlich zum HTC One X, ansonsten alles identisch:

  • LTE auf 800/2600 MHz
  • Prozessor: Qualcomm MSM8960 Dualcore S4 mit 1,5GHz
  • Interner Speicher: 16GB (nicht erweiterbar!)
  • Kein analoges FM Radio mehr
  • 1 Gramm leicher als das One X
Quelle: PDAdb. Sollte das wirklich so kommen, dann bin ich enttäuscht - erst mal nur 16GB die nicht erweiterbar sind und dann fehlt einfach mal wieder die 1800 MHz LTE Frequenz, das Gerät ist also wie das Velocity in Deutschland nur teilweise einsatzbereit. Ich hoffe einfach mal, das Datenblatt ist zumindest in dem Punkt der Frequenzen falsch...
 
16gb sind absolutes no go.
Das Gramm weniger ist aber geil,wie haben die das nur hinbekommen :)
 
16GB nicht-erweiterbar sind für mich wiederum ein no-go, mit 32GB kann ich leben...
 
...man darf ja auch mal den alten Hunden glauben: 32GB intern...:cool:...
 
Klingt gut.
Für Leute mit E-Plus (wie mich) bleibt das Tegra 3 One X aber die bessere Wahl :D
 
32gb wären klasse,wenn es denn stimmt
X in besser,coole Sache
 
Wir dürfen noch hoffen! Ich habe gerade folgenden Screenshot bei Facebook gemacht!
 

Anhänge

  • htc_one_xl.JPG
    htc_one_xl.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 543
was hat denn E-Plus mit demTegra 3 zu tun.
Ich meinte nicht besser wegen LTE sondern wegen dem S4(lagfree und bessere Akkulaufzeit)
 
...das ist doch schon seit Wochen klar, wenn man kein Bedenkenträger ist...:flapper:...

nimrodity schrieb:
was hat denn E-Plus mit demTegra 3 zu tun.
Ich meinte nicht besser wegen LTE sondern wegen dem S4(lagfree und bessere Akkulaufzeit)


da geht's wohl eher um Vodafone, O2 und Telekom...
 
Zuletzt bearbeitet:
LTE gut und schön aber bei einen Vergleich zu One x und den Preis von 659€ würde ich wieder zum One x greifen.

Den da xl ja nur um den LTE Chip erweitert und ansonsten in meinen Augen nur abgespeckt hat finde ich den Preis echt nullinger

Ich für meinen Teil denke sowieso das der komplette netzausbau von LTE noch etwas dauert bis ich eine gleichwertige Abdeckung hab wie bei Vodafone oder d1 und bis dahin gibt's bestimmt neue Geräte und mein One x hat dann auch wieder ausgedient.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Der S4 ist definitiv nicht abspecken, über aufrüsten kann man sich streiten, aber gleich sind sie auf jeden Fall.
 
Be-Orginal schrieb:
(...) Den da xl ja nur um den LTE Chip erweitert und ansonsten in meinen Augen nur abgespeckt hat finde ich den Preis echt nullinger (...)

...den Part musste dann dem geneigten Leser aber mal genauer erklären, wo da was abgespeckt sein soll!?...

Ich lese da - wenn man denn LTE mal beiseite lässt - nur etwas von einem gleichwertigen Prozessor mit anderer Ausrichtung und mehr internem Speicher. Der Preis war nicht anders zu erwarten, dürfte aber schnell auf X-Niveau fallen, imho...

...aber am Ende ist dann ja doch vom Gewicht die Rede...:blink:...
 
Zuletzt bearbeitet:
1gramm? Naja ob ma das merkt. Und ok hab eben lieber 32gb wenn schon er nicht erweiterbar ist und auf LTE kann ich noch verzichten;-) von Prozessor war nicht die Rede jeder hat sein Vorteil. Und wie gesagt eben der Preis aber der fällt sicher das steht ja bei einem neuen Gerät immer fest nur wie weit werden wir ja noch sehn.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
nimrodity schrieb:
was hat denn E-Plus mit demTegra 3 zu tun.
Ich meinte nicht besser wegen LTE sondern wegen dem S4(lagfree und bessere Akkulaufzeit)

E-Plus hat kein LTE und dann macht der Aufpreis keinen Sinn.
 
ok,699 würde ich ohnehin nie zahlen,aber bei vodafone kostet das X 629€,den Preis ist aber weit vom Strassenpreis weg,sollte auch schnell bei XL so werden
 
Be-Orginal schrieb:
1gramm? Naja ob ma das merkt. Und ok hab eben lieber 32gb wenn schon er nicht erweiterbar ist (...)

...HallelujaH - er nimmt Worte in der Wort Sinn, wo gibt es das heute noch?...

...ja, eben WEIL viele 32GB möchten UND den S4, macht doch das XL Sinn...


...sent by big fish...
 
Zuletzt bearbeitet:
Trifft man dich dann auch beim XL logistics?
 
neandertaler19 schrieb:
Trifft man dich dann auch beim XL logistics?

...jucken tut's ja schon. Aber: Hmmm...ich bin zum dritten Mal verheiratet, irgendwann hab' ich registriert, dass "neu" und "jünger" keine Synonyme für "besser" sind - denn sonst hört man ja nie auf zu jagen...;)...daher: Ich bin gerade bei'nem Kandidaten gelandet, der für mich perfekt scheint...;)...nur der Hersteller stimmt eben nicht...:(...aber so sehr steh' ich mir dann nicht im Weg, als dass dann ausschlaggebend wäre...aber ich verfolge eben immer noch aus sicherer Distanz, was mir gefällt...*g*...
 
  • Danke
Reaktionen: Be-Orginal

Ähnliche Themen

F
  • Flippo95
Antworten
0
Aufrufe
2.609
Flippo95
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1.311
Sternenwolf
S
X
Antworten
0
Aufrufe
2.518
xbene
X
Zurück
Oben Unten