Datenblatt - Diskussionen zu den technischen Daten des HTC One XL

Jap und sogar ab Juni in den freien Handel.
 
Könnte echt sein, dass das XL das bessere X ist. Der Dualcore scheint ja im S schon super Arbeit zu verrichten. Da bin ich mal auf nen Test gespannt. LTE ist da eher uninteressant.
 
Erik83 schrieb:

Dennoch ist das One XL mit 146 Gramm rund 15 Gramm schwerer.
Dass es nach Deutschland kommt, war klar (jedenfalls Vodafone), aber dass es schwerer wird als das One X ist neu - ganze 15 Gramm! Unglaublich! Bisher hieß es, es sei 1 Gramm leichter. Das ist bestimmt 1 Gramm je GB mehr :razz: Ob die Bits schwerer sind, wenn sie gesetzt werden? :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Be-Orginal
ich glaube fast da hat sich heise verrechnet mit den 146g. Sonst lese ich überall nur 129. macht auch sinn, die CPU ist schon mal kleiner (nein, nicht wegen den Kernen... =
 
Doch, da fehlen doch 3 Kerne :D
 
und ein extra modemchip...
aber ich glaub eine Antenne mehr ist im gehäuse - nur ob die 16 gram wiegt?
 
...vielleicht ist's ja 'ne Antonne?...
 

Ähnliche Themen

F
  • Flippo95
Antworten
0
Aufrufe
2.620
Flippo95
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1.321
Sternenwolf
S
X
Antworten
0
Aufrufe
2.531
xbene
X
Zurück
Oben Unten