Datendienst aktivieren und noch ein paar Fragen

bandit1976

bandit1976

Inventar
16.038
Hallo zusammen,
hab grad versucht mein 3g in 2g zu schalten, dann kam die meldung Datendienst deaktivieren, was ich auch gemacht habe. Nun möchte ich wieder zurück zu 3g, er lässt mich auch auf 3g, nur eben kann ich den Datendienst nicht wieder aktivieren.
Wo finde ich denn die Einstellung, dass ich den Datendienst wieder aktiv machen kann und somit im Netz surfen kann?:huh:

Nächste Frage wäre, gibt es eine Suche wie beim iPhone beim S3?

Und die letzte Frage, besteht die Möglichkeit, dass wenn man eine Nachricht schreibt und man ein Zeichen (Punkt zB) setzt, dass man dann wenn man die Leertaste drückt gleich wieder auf die normale Tastatur kommt und nicht immer erst auf das ABC drücken muss?

Fragen über Fragen,
trotzdem danke für Eure Hilfe!

Gruß
Matze
 
Eine Suche?
Du hast glaub standardmässig die App "Google Suche" drauf.
Ansonsten mal lange den linken Softkey drücken.

EDIT// also wenn ich ne nen Sonderzeichen drücke, und danach Leerzeichen einfüge bin ich wieder im normalmodus...
 
Wie hast du das denn versucht 2G/3G umzuschalten? Wäre doch derselbe Weg zurück :winki: Ansonsten Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Weit. Einst. > Mobile Netzwerke > Netzmodus.
 
Danke erstmal für die Antwort. Ich meinte eine Suche, wo man das Telefon selbst durchsuchen kann (zb Apps mit Stichworten etc.).
Hm, bei mir geht das nicht mit dem Leerzeichen und Normalmodus, kann man das vielleicht irgendwo einstellen?

Ist gar nicht so einfach, wenn man Jahre lang Apple gewohnt ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:43 Uhr wurde um 07:50 Uhr ergänzt:

teddy3 schrieb:
Wie hast du das denn versucht 2G/3G umzuschalten? Wäre doch derselbe Weg zurück :winki: Ansonsten Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Weit. Einst. > Mobile Netzwerke > Netzmodus.


Genau wie du es beschrieben hast, hab ich es gemacht. Es zeigt auch wieder 3g an, nur komm ich nicht ins Netz. Kann man den Datendienst wieder reaktivieren?
 
Wenn 3G angezeigt wird, müsstest du auch ins Netz kommen. Außer du hättest noch was anderes verstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Hat sich erledigt, vielen Dank trotzdem.
 
Na hauptsache es geht.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
F
Antworten
18
Aufrufe
1.696
Flugelche
F
Zurück
Oben Unten