1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datendrosselung-Hack?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Stoan, 08.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stoan, 08.07.2011 #1
    Stoan

    Stoan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Hallo, fürs Droid X hab ich bei XDA einen Hack gefunden, der die Geschwindigkeitsdrosselung aufhebt. Hab grad das Problem, dass mein Internet auf 72 kbit/s gedrosselt wurde, und so macht das echt keinen Spaß. ;)
    Gibts da irgendwas fürs 2X?
     
  2. regnor, 08.07.2011 #2
    regnor

    regnor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Wie soll das gehen?
    Die Drosselung wird doch netzseitig durchgeführt und nicht auf dem Gerät selbst.
     
  3. linulli, 09.07.2011 #3
    linulli

    linulli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Das ist kleine Drosselung... das ist immer so bei e-plus ;)


    Nein im Ernst: wenn dein Netzbetreiber dich drosselt kannste da nicht viel machen!
     
  4. trkiller, 09.07.2011 #4
    trkiller

    trkiller Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    LoL wäre ja zu geil gewesen, einfach aufs näcst größere Paket umsteigen! habe ich auch gemacht da mir 300MB nicht gereicht haben, endlich 1GB
     
  5. Stoan, 09.07.2011 #5
    Stoan

    Stoan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Hab kein eplus, sondern 3 :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2011
  6. field1987, 09.07.2011 #6
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Dann hast du doch eh 5GB bis zur Datendrosselung!
     
  7. Stoan, 09.07.2011 #7
    Stoan

    Stoan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Ja klar... Aber wenn man CM7 dauernd OTA updatet... Und viel auf YT unterwegs ist... Und viele Apps runterlädt... ;-)
     
  8. Melonos, 09.07.2011 #8
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    952
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Selbst wenn es sowas gäbe, wäre es illegal.

    Eigentlich sollte diese Frage gelöscht werden - surf halt weniger oder hol dir 'ne unbegrenzte Flat.
     
  9. presseonkel, 09.07.2011 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,514
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    ich mache hier erstmal zu...:).
    Allein die Frage/ein Angebot zweifelhafter/illegaler Sachen ist hier im Forum nicht gestattet - und dies unabhängig, ob das überhaupt möglich ist.

    habe deshalb auch den Link entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen