1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Josy83, 25.12.2010 #1
    Josy83

    Josy83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Hallo Leute,

    wie kann ich beim Desire nachschauen wieviele Daten ich schon Down bzw. Up geloadet habe? (Nur zur Info für mich. Wegen der Datenflatbegrenzung)

    Da gibts doch irgendwo bestimmt ne Übersicht!

    Bin um jede Antwort dankbar!

    Gruß Josy
     
  2. Into the Pit, 25.12.2010 #2
    Into the Pit

    Into the Pit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    09.06.2009
    Dafür gibt es jedemenge Apps im Market, musst nur mal nach suchen. 3g Watchdog z.B.
     
  3. Thyrion, 25.12.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,914
    Erhaltene Danke:
    2,482
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Oder im Telefon *#*#4636#*#* eingeben und unter Akkuprotokoll auf Netzwerknutzung umstellen.
     
  4. Handymeister, 25.12.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,328
    Erhaltene Danke:
    24,566
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich werfe noch "TrafficStats" in den Ring. Das zeigt gleich den Verbrauch je App an - für den Fall, dass man mal einen extremen Verbraucher aufspüren muss.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen