Datenempfang zeitweise Aussetzer

A

Android beta gama D

Gast
Hi
wie ist bei euch der Datenempfang
was mir öfters aufgefallen ist so wie jetzt Grade ich hab oben jetzt Grade mein H im Display, aber die Empfangsanzeige zeigt nicht einen strich an aber es kann gesurft werden.
Dann kommt es oft vor das bei vollen Empfang einfach keine Seite geladen wird, obwohl ja Empfang da ist.
Auch kommt es vor das unter dem H die beiden Pfeile oft überhaupt keine Daten empfangen oder senden.
Ich weiß jetzt nicht ob es an meinem schlechten Provider liegt dass das so vorkommt.

Edit ich hab den Fehler gefunden die E-Plus Apn die das Luxe sich selber holt sind irgendwie Mist
Ich hab jetzt die hier genommen und es rennt jetzt alles wieder
e-plus:
Name: Eplus Internet
APN: internet.eplus.de
Username: eplus
Passwort: internet
MCC: 262
MNC: 03
APN type: default
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten