"Datenflat" 1 GB schonen

Ich hab Froyo und diese Option nicht. Nur lautlos, Flugzeugmodus und Ausschalten. VF N1
 
na mit 2.3 soll ja videochat kommen - bietet sich ja an mit den 2 linsen - denke mal dann wird der traffic auch steigen - habe die 1GB von Maxxim für 12,95 wenn das dann doch überdimensioniert ist, kann man auf 200 MB für knapp 8 € umsteigen....

is ja heutzutage fast alles monatlich kündbar....
 
Stoiker schrieb:
Ich hab Froyo und diese Option nicht. Nur lautlos, Flugzeugmodus und Ausschalten. VF N1

OT Dann mal herzlichen Glückwunsch und Gruss an Vodafone.Wie schön sie das OS verstümmeln! oO
Kann Dir in dem Fall nur raten das Ding zu "entbranden" und ne "freie" Firmware zu flashen.

Das erinnert mich an frühere Generationen von Internetfähigen Handys,wo es direkt unter dem Display eine Taste gab,mit der man direkt ins Netz kam....schön abkassieren...

Gruss
 

Ähnliche Themen

Redmix
Antworten
2
Aufrufe
382
Redmix
Redmix
S
  • superflow
Antworten
5
Aufrufe
1.871
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
6
Aufrufe
649
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten