1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datenflat

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von palooo, 28.10.2010.

  1. palooo, 28.10.2010 #1
    palooo

    palooo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2010
    hallo,
    ich habe seit kurzem eine datenflat und versuche verzweifelt mails abzurufen oder ins internet zu kommen. ich habe ein fettes 3g symbol mit vollem empfang, aber im browser tut sich nichts und auch meine mails kann ich nicht abrufen.
    mit wlan funktioniert beides, an den einstellungen kann es also nicht liegn. habt ihr auch so probleme???
    lieben gruß und danke für eure hilfe, palooo
     
  2. Chaosraser, 28.10.2010 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Hast du vielleicht noch eine APN off app installiert. Es ist wichtig das du diese erst deinstallierst wenn du die APN eingeschaltet hast.
     
  3. palooo, 28.10.2010 #3
    palooo

    palooo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2010
    APN off? ich denke so was habe ich nicht. habe aber was interessantes herausgefunden. wenn ich mich kurz ins wlan netz verbinde, das danach ausschalte und dann über 3G meine mails abrufen will funktioniert es. komisch, als ob sich das gerät verschluckt...wie kann das sein?
    mit dem browser geht aber gar nix, der gelbe balken bewegt sich auch null?
    die beiden pfeile neben dem 3G symbol, müssen die eigentlich leuchten?
    vielen dank, palooo

    P.s.: ich hatte in der tat die falsche APN eingestellt, vielen dank für die hilfe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2011

Diese Seite empfehlen