Datenkabel defekt - nach 3 Wochen?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Slider Forum" wurde erstellt von Purzelkater, 16.07.2012.

  1. Purzelkater, 16.07.2012 #1
    Purzelkater

    Purzelkater Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Mahlzeit!

    Gerade wollte ich meinen Slider vom Ladekabel abziehen, da hatte ich den Stecker in der Hand... in Einzelteilen... nach gerade mal 3 Wochen. :scared:

    Nochmal im Detail: Stecker vom Datenkabel steckte hinten links in der Buchse am Slider (neben dem mini-HDMI). Ich fasse den Stecker an und will ihn abziehen, da rutscht das Steckergehäuse nach hinten, der Stecker selbst steckt noch in der Buchse. Am Steckergehäuse konnte man 4 kleine Haltenasen sehen, ich vermute, die hat es entschärft.

    Ich denke mal, kann doch nicht sein, dass so ein Kabel nach 3 Wochen den Geist aufgibt. :cursing: An wen wende ich mich jetzt am Besten wegen Garantie?

    Grüße vom
    Purzelkater
     
  2. skull77, 16.07.2012 #2
    skull77

    skull77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Bei mir war das Ladegerät sofort defekt. Das Ersatzteil ist mitlerweile bebenfalls defekt und durch ein Ladegerät eines Fremdherstellers ersetzt. Bei dem Ladekabel und Ladegerät hat sich Asus nicht mit Ruhm bekleckert!!! Das Lade-/Datenkabel funktioniert aber noch. Dem Stecker trau ich aber keinen Meter weit. Hat man den Stecker drin und das Tab auf dem Schoß ist das alles doch recht instabil. Zumindest funktioniert aber der Austausch bei Asus anscheinend sehr gut, würde es also einschicken.
     

Diese Seite empfehlen