1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datenmanager - Datenmessung setzt sich zurück?

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von M-Atrix, 28.10.2011.

  1. M-Atrix, 28.10.2011 #1
    M-Atrix

    M-Atrix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Phone:
    Motorola Moto E
    Moin,

    ist das normal, dass sich die Datenmessung zurücksetzt? Hatte mich schon heute als ich es angemacht habe gewundert, dass ich angeblich gestern keinen Traffic hatte obwohl ich im Netz war. Dann hatte ich heute zeitweise 3,xx MB Traffic. Und jetzt habe ich wieder geguckt und es sind nur noch 3x KB? :confused2: Hat da jemand eine Erklärung für?

    EDIT: Noch eine andere Frage: Wieso ist fast all mein Traffic "Einstellungen" oder "Betriebssystem"? Was soll das sein? Werden alle Einstellungen gesyncht? O_O Das Traffic für "soziale Netzwerke" gemessen wird ist auch komisch, habe keine eingestellt.

    Gruß
    Matrix
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2011
  2. ramsys, 31.10.2011 #2
    ramsys

    ramsys Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Ich denke das die Datenmessung das letzte ist und völlig nutzlos ist. Unter 2.1 (defy) lief Sie noch und stimmte auch. Seid 2.2 kannste das total vergessen.
    Völlig irre werte. setzt sich einfach zurück um dann plötzlich wieder was ganz anderes anzuzeigen. ich nutze dafür extra apps. für die details traffic monitor und um freis sms freiminuten mit einzuberechen und restminuten usw m monat anzeigen lassen zu können droidstats.
     
    M-Atrix bedankt sich.

Diese Seite empfehlen