Datenmessung/Dateimanger zählt auch über WLAN!

M

mrymen

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo.
Nach update auf Froyo, zählt mein Datenmanager auch wenn ich über
WLAN im Netz bin.
Zuvor (2.1) hat er nur bei Netzverbindung gezählt. Über WLAN nicht.

Was könnte ich machen, damit der Datenmanager wieder richtig anzeigt?

danke
tom
 
Muss es unbedingt der Datenmanager sein? Würde sonst NetCounter aus dem Markt empfehlen.

MfG ABBolle
 
Macht meiner bei 2.3 auch. Zählt immer die FTP Daten mit obwohl ich dem Server nur wlan Verbindung erlaubt habe.

Ich nutze zur überwachung des volumen 3g watchdog was mir in der kostenlosen variante ausreicht.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir macht der Datenmanager unter Froyo 2.2 totalen Mist. Ich habe heute morgen schon 24 MB Downloadvolumen gehabt angeblich, NetCounter zeigte mir für WLAN wenige MB und für GSM-Netz wenige KB an.

Ich hoffe mal, dass Netcounter einigermaßen genau ist?
 
Bei mir zeigt der Datenmanager nach dem update auf Froyo ebenfalls nur Müll an. Komme laut datenmanager nach wenigen Tagen auf mehrere Gigabyte Traffic. Real sind es keine 300 MB im Monat.
 

Ähnliche Themen

4
  • 4Pitri
Antworten
3
Aufrufe
1.768
Cua
Cua
Z
  • zottel17
Antworten
8
Aufrufe
2.572
zottel17
Z
D
Antworten
0
Aufrufe
1.443
damn344
D
Zurück
Oben Unten